Mitsubishi Pajero V60

25.11.2012 13:50

Wüstenpajero: Innenliegender Überrollkäfig und KING 2.5" Fahrwerk

Die Amateur-Wüstenrallye "Grand Erg", die polnische MT-Rallye und die GORM, diese Veranstaltungen stehen auf der Kundenkarte und noch alltagstauglich, also mit TÜV. Dafür sind die OEM-Fahrwerke von KING gemacht. Maximale Performance durch die Verwendung von 2.5" Dämpfern mit externen Ölreservoir und Druckstufenverstellung von Außen. (wahlweise auch ohne)

An der Vorderachse wird ein kompletter Coil Over Dämpfer einschl. Federn geliefert. Die Höhe ist über die Gewinderinge einstellbar. Für die Hinterachse liefert KING den 2.5" Stoßdämpfer. Die originalen Schraubenfedern werden durch Feder mit einer höherer Federrate ersetzt. Zusätzlich an allen Rädern einstellbare Achsfangbänder.

Für die Sicherheit der Piloten ist es zwingend notwendig, einen Überrollkäfig einzubauen. Dieser wurde als kpl. geschraubte Lösung ausgeführt. Nicht FIA konform, aber bei einem eventuellen Verkauf des Fahrzeugs kann dieser ausgebaut werden ohne Schäden am Fahrzeug.
 

Mitsubishi Pajero V60Mitsubishi Pajero V60Mitsubishi Pajero V60Mitsubishi Pajero V60Mitsubishi Pajero V60Mitsubishi Pajero V60 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.